Wissen ist Macht – lernen Sie Google und Online Marketing kennen
In meinen Kursen gebe ich Ihnen mein Wissen ohne unnötigen Firlefanz weiter. Inhalte, komprimiert auf das Wesentlich, sofort umsetzbar für Sie und in einer Sprache, die Sie verstehen.
Was Sie sicherlich bereits wissen, ist: die digitale Revolution hat vieles grundlegend verändert. Was bedeutet dies konkret für Sie und Ihr Unternehmen?
Es ist Zeit die Vorteile des Online Marketing und der digitalen Instrumente zu erkennen UND zu nutzen. Ich zeige Ihnen wie!
Kurse für Ihren Erfolg
STRATEGIE
Was macht eine gute Webseite aus?
Die Must-Haves.
Die schönste Webseite bringt nichts, wenn nur Sie und Ihre Freunde sie kennen. Eine strategisch ausgerichtete Webseite ist mehr als nur eine Präsenz im Internet – sie ist ein effektives Marketinginstrument und kann, vorausgesetzt Sie machen alles richtig, maßgeblich zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.
OPTIMIERUNG
Die wichtigsten Kennzahlen im Online Marketing
Viele Klicks reichen nicht aus.
Haben Ihre Investitionen tatsächlich einen nennenswerten Nutzen gebracht? Ich verrate Ihnen, welche Zahlen sie tatsächlich im Auge behalten sollten und was diese konkret für Sie und Ihre Online-Aktivitäten bedeuten.
GOOGLE
Keine Angst vor Google!
Warum Google wichtig ist.
Sie wollen wissen, wie Suchmaschinen funktionieren und wie Sie es schaffen können, im Google-Index sichtbar zu werden? Der Schlüssel dazu heißt SEO (Search Engine Optimization), Google Ads (Google Suchmaschinenwerbung) und Google My Business.
SOCIAL MEDIA
Social-Media.
So wird’s gemacht!
Soziale Medien haben sich im Alltag der Kunden durchgesetzt. Kennen Sie alle Spielregeln der Social-Media-Plattformen wie Instagram und Facebook und Pinterest? Neben den Basics zeige ich Ihnen, was zu einer fundierten Social-Media-Strategie gehört, von der Konzeption bis zum Controlling.
ERFOLGSMESSUNG
Erfolg ist messbar!
In Zahlen.
Eine zielgerichtete Messung aller Webseitenaktivitäten ermöglicht eine fundierte Analyse und eine aussagekräftige Erfolgsmessung Ihrer Webseite und Online-Aktivitäten. Mit Google Analytics und dem Google Tag Manager machen ich alle wichtigen Zahlen für Sie sichtbar.
Interessiert?
Dann greifen Sie zum Hörer oder fragen Sie nach mehr Informationen via E-Mail.
Online Marketing auf den Punkt.
Bleiben wir in Kontakt
Sie möchten sich vernetzen?
Ich freue mich über Ihre Kontaktanfrage