SEA, Webseiten Tracking, Google Analytics, Conversion Optimierung und SEO

Vielleicht seid ihr Online schon gut gerüstet, könnt aber nicht alle Bereiche effizient abdecken? Vielleicht wisst ihr, was für eure Kunden noch sinnvoll wäre, habt aber selbst nicht die Ressourcen dies umzusetzen?

Ich kann euch in folgenden
Bereichen unterstützen.

Google Ads

Google Analytics

Google Tag Manager

Performance Analyse

SEO

Lasst uns gemeinsam die Herausforderung im Online Marketing meistern. Wendet euch jetzt an mich, unverbindlich und kostenfrei.

Zeigt eure Kompetenz und euer Know-how mit professionellen Kampagnen und einem aussagekräftigen Reporting.

Folgendes kann ich für euch erledigen

SEA Google Ads (früher AdWords)

64,4% der Suchenden klicken auf eine Adwords Anzeige während sie online nach einer Dienstleistung oder einem Produkt suchen. Dabei wissen sie nicht, dass diese Anzeige über Google Ads geschaltet wurde. Ich übernehme für euch alles was mit Google Ads zu tun hat. Überlasst mir die Konzeption, Umsetzung, Optimierung und Auswertung.

Für langfristigen Erfolg, steuere ich nach Erstellung der Kampagnen die weitere Optimierung und Überwachung, wenn ihr das wünscht.

Google Tag Manager

Einrichtung von Webtracking und Conversion Tracking jeden Umfangs. Im Internet lässt sich alles messen und auswerten. Einmal korrekt angelegt und mit Google Analytics verknüpft, erhaltet ihr über Google eine Fülle von nützlichen Informationen. Nur ein zielgerichtetes Tracking ermöglicht eine fundierte Analyse und aussagekräftige Erfolgsmessung von Webseiten und Online-Aktivitäten der Suchenden.

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Ihr seid gerade dabei oder habt soeben eine Webseite für euren Kunden erstellt, dann helfe ich euch jetzt bei der Suchmaschinenoptimierung. Denn eine schöne Webseite bringt nichts, wenn sie bei Google nicht sichtbar ist. Ich helfe bei der korrekten Einstellung der verfügbaren Tools und euer Kunde wird mit einem guten Google Ranking belohnt.

Google Analytics

Einrichtung, Überwachung und Auswertung der Performance eurer Webseiten. Die Qualität von Webseiten ist messbar. Klicks allein reichen dafür nicht aus. Zeigt euern Kunden mit den Kennzahlen aus Google Analytics wie gut eure sorgfältig konzipierten Webseiten sind. Ich erstelle euch detaillierte Reports zur Performance und empfehle außerdem weitere Online-Maßnahmen.

Ihr wisst nicht, worauf ihr den
Fokus legen sollt?

Bleiben wir in Kontakt

Sie möchten sich vernetzen?
Ich freue mich über Ihre Kontaktanfrage

Wir verwenden Cookies (Buh!!!) für alles Mögliche (Werbung, Google, Facebook, LinkedIn…). Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.